IT-Systemadministrator (w/m)

Bender GmbH & Co. KG

Grünberg bei Frankfurt am

Baugewerbe

Grünberg bei Frankfurt am Main

IT-Systemadministrator (w/m) Bender GmbH & Co. KG Grünberg bei Frankfurt am Main Administration, Support und Dokumentation unserer Server und deren Betriebssysteme inklusive der Bereiche Microsoft Exchange, Microsoft SQL und Active Directory; Administration der Firewall und deren Module incl. Zertifikatsmanagement.

Von Der Wirtschaftswoche Werden Wir Als Eines Der Innovativsten Unternehmen Der Deutschen Wirtschaft Bezeichnet Das Land Hessen Kürte Uns Zum Champion In Der Kategorie Weltmarktführer Und Für Unsere Kunden Sind Wir Ganz Einfach Der Weltweit Anerkannte Spezialist Wenn Es Um Die Elektrische Sicherheit In Der Stromversorgung Von Industrieanlagen Und Krankenhäusern Geht Mit 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mehr Als 70 Internationalen Vertriebspartnern Und Tochtergesellschaften Verfolgen Wir Täglich Das Ziel Mit Kreativen Lösungen Und Erstklassigem Service Wesentlich Zum Erfolg Unserer Kunden Beizutragen Und Strom Sicher Zu Machen Für Den Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Haben Wir Ab Sofort Im Bereich Informationstechnologie Folgende Zwei Stellen Zu Besetzen: It Systemadministratoren (w/m) Ansprechpartner: Herr Kunz / Kennziffer: B-16-33 Und B-16-56 Wesentliche Aufgaben: Zur Kennziffer B-16-33: E-mail-archivierung Und -verschlüsselung Administration Support Und Dokumentation Unserer Server Und Deren Betriebssysteme Inklusive Der Bereiche Microsoft Exchange Microsoft Sql Und Active Directory Betreuung Unserer Vmware - Esx/vsphere-serverfarm Backup Restore Und Disaster Recovery Monitoring Der Server Hard- Und Software Unterstützung In Der Administration Unserer Globalen Systeme Zur Kennziffer B-16-56: Betreuung Der Avaya Voip-telefonanlage Administration Der Firewall Und Deren Module Incl Zertifikatsmanagement Betreuung Unserer Zentralgesteuerten Security-management-lösung Betreuung Unserer Vmware - Esx/vsphere-serverfarm Backup Restore Und Disaster Recovery Monitoring Der Server Hard- Und Software Unterstützung In Der Administration Unserer Globalen Systeme Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum/r Fachinformatiker/in Oder Nachweisbare Erfahrungen In Oben Genannten Anwendungsgebieten Mindesten 3 Jahre Berufserfahrung Eingehende Erfahrungen In Den Bereichen Virtualisierung (vmware - Esx Und San) Profunde Kenntnisse Von Sicherheitslösungen Backupstrategien Und Voip-systemen Gute Kenntnisse In Microsoft Serverbetriebssystemen Und Serveranwendungen Gute Kenntnisse Der Netzwerktechnik (tcp/ip Dns Dhcp Etc) Systemkenntnisse In Den Produkten Hp Proliant Hp-eva Und Netapp Vorteilhaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Supportbereitschaft / Teilnahme An Rufbereitschaft Bereitschaft Zur Permanenten Weiterbildung Zu Diesen Und Weiteren Positionen Erhalten Sie Informationen Unter: Wwwde/karriere Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Onlineportal Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Sollten Sie Trotzdem Die Klassische Postbewerbung Wählen Beziehen Sie Sich Bitte Dabei Auf Die Kennziffer Und Senden Uns Ausschließlich Kopien Ihrer Dokumente Ohne Mappen Zu Da Wir Keine Bewerbungsunterlagen Zurücksenden Ihre Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Bewerberverfahrens Vernichtet IT-Systemadministrator (w/m) Administration Support Und Dokumentation Unserer Server Und Deren Betriebssysteme Inklusive Der Bereiche Microsoft Exchange Microsoft SQL Und Active Directory Administration Der Firewall Und Deren Module Incl Zertifikatsmanagement Grünberg Bei Frankfurt Am Main

Digital Marketing Specialist - Website (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung
   Bender GmbH und Co. KG (Grünberg)

IT-Systemadministrator (w/m)
   Bender GmbH und Co. KG (Grünberg bei Frankfurt am Main)

Regional Manager/in Industrie Europa
   Bender GmbH und Co. KG (35305 Grünberg)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
   RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH und Co. KG (Gießen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Tailfingen)